Sammlung

http://seelenfreiheit.blogspot.com/

Startseite

https://dudeweblog.wordpress.com

https://www.allesistenergie.net/

https://www.anonymousnews.ru/

Startseite

https://www.wissensmanufaktur.net/

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/

http://blauerbote.com

https://www.mind-control-news.de

http://www.widerstand-ist-recht.de/

http://thing.scienceontheweb.net/

https://sciencefiles.org/

https://www.stine113blog.wordpress.com/

GET OUT THERE!

https://nebadonia.wordpress.com/

https://sharonandivo.weebly.com/

………………….Startseite………………..

https://aufgewachter.wordpress.com/

https://www.baerensuppe.berlin

https://michael-mannheimer.net/

https://giftamhimmel.de/

http://thing.scienceontheweb.net/Selin/

http://rgaspi-458-9.germandocsinrussia.org/de/nodes/1-dokumentensammlung-der-deutschen-sicherheits-und-geheimdienste-1912-1945

https://volldraht.de/

http://www.geschichteinchronologie.com/

Homepage

https://geld21.wordpress.com/

https://solidaradar.de/

https://thinkaboutit.site/

https://theoryofreality.co/

https://metanoia-world.tumblr.com/

unerschöpflich:
https://www.bibliotecapleyades.net/

STEFAN HESSEL Stefan Hessel – EMPÖRT EUCH! ALT: 93 Jahre blickt S.Hessel auf die Welt und ihr Geschehen zurück. Ein Mann, der bei der Erstellung der UN-Menschenrechte dabei war, Naziterror erlebte und in der französischen Resitance vorn mit dabei war. wir rufen auf „zu einem friedlichen Aufstand gegen den Missbrauch der Massenkommunikationsmittel und der Verführung unserer Jugend zum Massenkonsum, der Verachtung der Schwächsten und der Kultur, der kollektiven Amnesie sowie der maßlosen Konkurrenz – Jeder gegen Jeden“. Allen Menschen, die das 21. Jahrhundert gestalten werden, sagen wir mit unserer ganzen Zuneigung: „SCHÖPFUNG IST WIDERSTAND. WIDERSTAND IST SCHÖPFUNG.“

GEORG BÜCHNER Georg Büchner: Der Hessische Landbote JUNG: Nur 23 Jahre wurde der begnadete G.Büchner. Sprachvirtuos bis einfach verständlich; verfasst in den 1830er Jahren (!) sind seine Schriften aktueller denn je! “Die Justiz ist in Deutschland seit Jahrhunderten die Hure der deutschen Fürsten.” “Wehe über euch Götzendiener! – Ihr seid wie die Heiden, die das Krokodil anbeten, von dem sie zerrissen werden. Ihr setzt ihm eine Krone auf, aber es ist eine Dornenkrone, die ihr euch selbst in den Kopf drückt; ihr gebt ihm ein Zepter in die Hand, aber es ist eine Rute, womit ihr gezüchtigt werdet; ihr setzt ihn auf euren Thron, aber es ist ein Marterstuhl für euch und eure Kinder” “Das ganze deutsche Volk muß sich die Freiheit erringen. Und diese Zeit, geliebte Mitbürger, ist nicht ferne!”

Leave a comment